fbpx

Christina Boss

Meine Vision

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten; sie motivieren, an ihre Grenzen zu stossen und darüber hinauszuwachsen. Ich möchte Unterstützung bieten, dass sie ihren individuellen Weg finden und dabei so glücklich wie möglich werden.

Aus- und Weiterbildung

Trainerausbildung ECA und Erwachsenenbildner SVEB 1, lösungsorientierte Coaching Ausbildungen in den Bereichen Business, Kinder und Familien, Erschöpfungszustände. Eidg. dipl. Personalfachfrau, Ich schaffs Training (lösungsorientierte Methode für Kinder und Jugendliche zum Erlernen von Fähigkeiten zur Bewältigung von Problemen), diverse Kommunikations- Konflikt- und Führungsausbildungen.

Berufliche Erfahrung/Entwicklung

Seit 2018 in Kooperation mit Maya Schaufelberger / ab 2008 in eigener Praxis als selbständiger Coach tätig / HR Spezialistin und HR Projekte ewz, Zürich / Ehefrau und Mutter von drei Kindern / HR Business Partnerin und Stv. Personalleiterin ewz, Zürich / Personalchefin und Stv. Konzernpersonalleiterin DENNER, Zürich / Personalverantwortliche und Geschäftsleitungsassistentin AURORA AG, Zürich